Herzlich Willkommen zum 20. Stuttgart-Lauf



Stuttgart läuft am 22./23. Juni 2013




JETZT ANMELDEN!

Jetzt zum Jubiläumslauf anmelden.
Hier geht es direkt zum Online-Meldeportal von MIKA-Timing:

Zum Online-Meldeportal des 20. Stuttgart-Laufs.

Weitere Informationen zur Anmeldung.



Wir wünschen allen eine gute Vorbereitung auf den 20. Stuttgart-Lauf!






Aktuelles

24.05.2013

Abtei® unterstützt Stuttgart-Lauf mit neuen Sportprodukten

Die Natur- und Ernährungswissenschaftler von Abtei® entwickeln Produktinnovationen auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse auf dem Gebiet der Vitalstoffe und Ernährung. So bietet Abtei® seit Mai diesen Jahres eine Reihe neuer Produkte wie Abtei® Muskelleistung, Abtei® Energie Gel, Abtei® Sport Iso Brause und Abtei® Regeneration - zur Unterstützung vor, während und nach dem Sport.   (... mehr!)

23.05.2013

Hinweis: Symposium für Gesundheit und Bewegung

"Gesundheit" ist ein wesentliches Thema unserer Gesellschaft. Schon allein deshalb kann man sich nie genug darüber informieren bzw. kann nie genug darüber informiert werden. Besuchen Sie am Samstag 22. Juni 2013 im Rahmen des 20. Stuttgart-Laufs das "Symposium für Gesundheit und Bewegung" in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Saal 5). Hier erhalten Sie kostenfrei die Möglichkeit Informationen rund um die Themen "Gesundheit" und "Bewegung" von herausragenden Experten zu bekommen.   (... mehr!)

22.04.2013

20. Stuttgart-Lauf: Filmon Ghirmai startet mit dem ejw-Laufteam

Zum dritten Mal startet ein Laufteam des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW) beim Stuttgart-Lauf. 2012 haben sich 68 Läuferinnen und Läufer aus zwölf Arbeitsbereichen des EJW daran beteiligt, doppelt so viele wie im Jahr zuvor. 2013 wird Filmon Ghirmai, ehemaliger deutscher Hindernis- und Langstreckenläufer, das EJW-Laufteam verstärken.   (... mehr!)

17.04.2013

Zu den Ereignissen in Boston

Das Organisationsteam des 20. Stuttgart-Laufs ist tief erschüttert und betroffen von den Vorfällen in Boston. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gehören in diesem Moment den Familien, den Kindern und Hinterbliebenen der betroffenen Teilnehmer und Besucher   (... mehr!)

Partner