Der 31. Stuttgart-Lauf. Jetzt anmelden.

Am Sonntag, 21. Juli 2024 geht’s wieder rund beim 31. Stuttgart-Lauf! Nach dem tollen 30-jährigen Jubiläumslauf im Mai 2023 starten wir dieses Jahr weiter durch – mit KAUFLAND 10 km-Lauf, Lotto Handbike-Rennen über 10 km, 5 km Lauf & Walk und Minimarathon, und leider

 

dieses Jahr ausnahmsweise ohne Halbmarathon (hier geht es zu den Hintergründen dazu). Die Meldeportale sind online, Anmeldungen möglich.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf alle, die wieder mit uns an den Start gehen!

Alle Wettbewerbe beim Stuttgart-Lauf

Aktuelles

Das war der Stuttgart-Lauf 2023

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren