Anmeldung zu den virtuellen Läufen aktiv!

Starke 500 Anmeldungen zum Stuttgart-Lauf 2024 sind in den ersten Tagen nach Meldestart bereits eingegangen. Nun sind auch Anmeldungen zu den virtuellen Läufen möglich.

Solltet ihr am 21. Juli nicht in Stuttgart sein, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht die Möglichkeit haben um 9.00 Uhr an den Start des KAUFLAND 10 km-Laufes zu gehen, dann lauft doch einfach dort wo ihr seid und zu der Uhrzeit, zu der es euch passt. Alles ist möglich. Ab sofort könnt ihr euch über unser Online-Tool hier auf der Seite zum 10 km-Lauf oder zum 5 km-Lauf anmelden und virtuell beim 31. Stuttgart-Lauf dabei sein. Wir sind in Gedanken bei euch!

Hier geht's zur Anmeldung "Virtuelle Läufe".

Weitere Informationen findet ihr HIER. 

Wir freuen uns, dass ihr am 21. Juli mit an den Start geht - wo auch immer ihr seid, wann auch immer ihr wollt.

Meldet euch jetzt an! 

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren