Anmeldung ist geöffnet - los geht's!

Wir sind online! Ab sofort ist es möglich, sich zum 31. Stuttgart-Lauf am Sonntag, 21. Juli 2024 anzumelden - für 10-, 5-Kilometer-Lauf und die Kids Wettbewerbe.

 

Es kann los gehen mit der Anmeldung zum 31. Stuttgart-Lauf! Am Sonntag, 21. Juli, fallen die Startschüsse für unseren KAUFLAND 10-Kilometer-Lauf, 5 km-Lauf mit Walking und Nordic Walking und die Kids Wettbewerbe. Dieses Jahr leider ohne Halbmarathon - weitere Infos dazu gibt es hier.

Auch wenn's kein klassischer Stuttgart-Lauf wird: Ein sportlicher Tag voller Lauffreude auf der Strecke und daneben mit Läufermesse, Kids Angeboten, Leckereien, musikalischer Gestaltung, Medaillengravur und und und ist euch auch so garantiert!

Jetzt aber nichts wie ran an die Tasten:

Zur Anmeldung

Hast du Fragen zum Stuttgart-Lauf?

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Dein Stuttgart-Lauf Team wird sich schnellstmöglichst bei Dir melden.

Kennst Du schon unseren FAQ-Bereich? Hier findest Du alle häufig gestellten Fragen, vielleicht ist Deine ja schon dabei?

 (0711) 28 077 711

Unsere Sponsoren